Trainingslager 2009

Seit einiger Zeit führen wir alljährlich, kurz vor Beginn der neuen Spielrunde, ein intensives Trainingslager durch und wie in den Jahren zuvor fand es bei der Jugend auch 2009 großen Anklang. In Anwesenheit von Trainerin Shpresa Haxhillari, Vorstand Axel Pachlhofer und den Betreuern Simone Gall und Wolfgang Hartmann verfolgten vierundzwanzig tischtennisbegeisterte Mädchen und Jungen gebannt die Tipps und Tricks der Trainerin.

Ein präzise und professionell aufgebauter Trainingsplan ließ keine Fragen offen; Theorie wurde ebenso vermittelt wie auch das anschließende Umsetzen an der "Platte".

Für das leibliche Wohl war durch Sandra Krause und Helferinnen wieder bestens und in vollem Umfang gesorgt. Dafür auch nochmals hier ein herzliches Dankeschön! Das Fun-Turnier von Jugendleiter Wolfgang Krause begeisterte alle gleichermaßen, setzte den vergangenen drei Tagen eine schönen Abschluss und weckte bereits Vorfreude auf das Trainingscamp 2010.

Durch einen Klick auf ein Foto öffnet sich die Bildpräsentation mit Untertitel.