Vereinsmeisterschaften Herren 2010

Teilnahmeberechtigt bei den Vereinsmeisterschaften der Herren waren, wie schon in den Jahren zuvor, die sechs besten Jugendspieler und die Jugendersatzspieler.

Titelverteidiger Andre Hase, sowie der Rest seiner Mannschaftskameraden konnten aus unterschiedlichen Gründen nicht mitwirken und so wurde die diesjährige Meisterschaft eine recht klare Angelegenheit für Mario Pachlhofer. Nach zwei Vizemeisterschaften der vergangenen Jahre wurde er neuer Vereinsmeister im Herren Einzel. Im Endspiel bezwang er Ulrich Graef in 3 Sätzen; das kleine Endspiel um Platz 3 gewann Alexander Walz gegen Lars Keppler ebenfalls in 3 Sätzen.

Die Doppelkonkurrenz entschieden Patrick Jahn/Alexander Walz für sich. Sie siegten in 3 Sätzen gegen Ulrich Graef/Stephan Trunte. Im Doppel wurde der Sieg um Platz 3 nicht ausgespielt, daher belegten Dieter Jedamski/Mario Pachlhofer und Armin Keppler/Wolfgang Krause gemeinsam Platz 3.

Sandra Krause sorgte mit der Unterstützung von Klaus-Dieter Jahn für das leibliche Wohl; alle konnten sich mit Schweinebraten oder Wiener Schnitzel, selbstgemachten Spätzle und Salat stärken. An dieser Stelle auch von hier nochmals ein herzliches Dankeschön, lecker war's!

Durch einen Klick auf ein Foto öffnet sich die Bildpräsentation mit Untertitel.

Oder mit der Maus auf das Bild gehen, dann wird der Untertitel angezeigt.